Unser Körper als Sprachrohr unserer Seele

Schon oft gehört? Was steckt dahinter?

Wir sind auf dieser wunderbaren Welt mit der Möglichkeit eines eigenen physischen Körpers.
Diesen erhalten wir meistens in perfekter Verfassung. Was wir daraus machen programmieren wir mit unseren Gedanken. Jede Krankheit oder Unfall ist ein, meist unbewusstes Verhalten, denken von uns. Wenn wir das mal erkennen und auch annehmen, können wir unser Leben, unser Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen. Dann beginnt es richtig Spass zu machen!

Dann sind wir nicht mehr Spielball der andern, dann bin ich wirklich ich. Auch dann werde ich zu dem was ich denke, aber bewusst denke.

Körper Geist Seele über uns Vision

         
 
           

 

Farbe und Form unterstützen das Leben

Flavia & Remo Stirnimann, Lebensform Beratung und Gestaltung, +41 41 390 01 15, info@lebensform.ch